FAQ´s

Hier finden Sie die meist gestellten Fragen und die passenden Antworten:

Welche Zimmerpreise bieten Sie an?

Sie können zwischen diesen Angeboten wählen: „Bester Preis & beste Bedingung“: Übernachtung ohne Frühstück und der besten Stornierungsbedingung.

„Übernachtung inklusive Frühstück“: Übernachtung mit Frühstück und der besten Stornierungsbedingung.

„Der frühe Vogel“:
Frühzeitig buchen und 10% sparen
mindestens 7 Tage vor Anreise buchen
Betrag wird sofort von Ihrer Kreditkarte abgebucht und kann weder storniert, noch umgebucht werden.

„3 Nächte in Folge buchen & 20% sparen“:
Betrag wird sofort von Ihrer Kreditkarte abgebucht und kann weder storniert, noch umgebucht werden.

Die Verfügbarkeit der Zimmer und Preise können Sie hier prüfen.

Gibt es WLAN im Hotel und wenn ja, ist es kostenfrei?

Das WLAN ist überall im Hotel kostenfrei.

Wann ist das Frühstück und was ist der Preis dafür?

Mo - Fr 06:30 - 10:30 Uhr
Sa, So & Feiertags 07:00 - 11:00 Uhr

Lebensmittelallergien oder alternative Ernährungsformen können bei Angabe berücksichtigt werden.

Wenn Sie die Übernachtung ohne Frühstück gebucht haben oder eine zusätzliche Person zum Frühstück einladen möchten, kostet es 15,00 EUR pro Person.

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen und wann muss ich spätestens auschecken?

Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung und am Abreisetag müssen Sie das Zimmer bis 11:00 Uhr verlassen haben.

Sind Parkplätze vorhanden?

Wir verfügen über eine Tiefagarage für 15,00 EUR pro Fahrzeug & Tag. Stellplätze können aufgrund der geringen Verfügbarkeit nicht vorab reserviert werden.

Wie kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und was kosten die Tickets?

Unter diesem Link finden Sie alle Informationen zu Ihrer Anreise, Preisen und den Haltestellen in unserer Nähe.

Was muss ich beachten, wenn ich später abreisen möchte?

Sie können nur in Rücksprache mit den Rezeptionsmitarbeitern länger auf dem Zimmer bleiben.

20,00 EUR Aufschlag pro Zimmer wenn Sie bis 13:00 Uhr und 50,00 EUR Aufschlag pro Zimmer wenn Sie bis 16:00 Uhr bleiben möchten.
Möchten Sie das Zimmer erst nach 16:00 Uhr verlassen möchten, müssten Sie hierfür den aktuellen Übernachtungspreis für die folgende Nacht zahlen.

Kann ich meinen Koffer unterstellen?

Ihren Koffer können Sie zu jederzeit kostenfrei bei uns unterstellen.

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Welche Tickets verkaufen Sie?

Wir bieten verschiedene BVG Tickets, Veranstaltungstickets und Karten zu Sightseeing Touren an.

Kann ich mir bei Ihnen auch Fahrräder leihen?

Für 15,00 EUR pro Person & Tag können Sie sich Fahrräder mit Helm, bei uns ausleihen.

Sind Haustiere erlaubt?

Bei uns sind Hunde und einige kleine Haustiere (Bitte Rücksprache mit der Rezeption) erlaubt. Wir erheben eine einmalige Reinigungsgebühr von 15,00 EUR (Endreinigung).

Gibt es Restaurants in der Nähe?

Am Hackeschen Markt, in der Oranienburger Straße oder in der Rosenthaler Straße gibt es eine Vielzahl von Restaurants. Wir helfen Ihnen gerne ein passendes Restaurant für Sie zu finden und reservieren Ihnen dort auch einen Tisch wenn möglich.

Bietet das Hotel auch Sauna und Massagen an?

Unser Hotel verfügt über eine Sauna, welche Sie gerne gegen einen Aufpreis von 5,00 EUR nutzen können oder wir buchen für Sie eine Massage.

Welche Shops sind in der Nähe des Hotels?

Rund um das Hotel in der Rosenthaler Straße sowie in der Oranienburger Straße gibt es eine Vielzahl an Geschäften. Sie finden Drogeriemärkte, Supermärkte, Designer Stores, Cafés, Bars, Restaurants und Apotheken.