What our guests say

Our customer satisfaction index

87%
Based on 6 867 evaluations on 17 Portals

Evaluation criteria

Overall assessment
4.08
Location
4.77
Rooms
4.28
Cleanliness
4.50

5.00
Weiterhin sehr bewährte Adresse; ich steige dort seit der Eröffnung des Hauses bevorzugt geschäftlich wie privat ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt und erfüllen dem Stammgast seine persönlichen Wünsche. Hilfe bei Theaterkarten klappt ebenfalls vorzüglich. Darüber hinaus freut es mich festzustellen, dass das Haus regelmäßig und erfolgreich ausbildet.
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

5.00
FĂĽr mich das beste Haus am Platz.
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter, die immer Hilfsbereit sind.
Breakfast
5.00
Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung, die gerne Wünsche zum Frühstück erfüllt.
Location
5.00
Zentral, aber doch ruhig gelegen.
Cleanliness
5.00
Sehr gepflegt. Nettes Personal
Rooms
5.00
Stilvolles WohlfĂĽhl-Ambiente

4.50
FĂĽr einen kurzzeitigen Aufenthalt ideal, super nette Mitarbeiter und tolle Lage. Bis auf wenige Mankos ein wirklich tolles Hotel mit super Lage, mittendrin!
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Total super nett
Breakfast
3.00
Preis Leistung & Vielfalt nicht so super.... aber ok
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Das Bad hat leider sehr sehr muffig gerochen aber es war so weit sauber
Rooms
5.00

5.00
Very nice. Nice and friendly staff. Relaxing atmosphere. But why was the hotel bar always closed? We missed that we could not sit us down with the rest of the group and enjoy a drink.
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.33
Very good
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Rooms
4.00

3.80
I believe it was a good experience overall.
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
Location
4.00
Cleanliness
3.00
Rooms
4.00

5.00
Fantastic!
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.33
Good
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Rooms
4.00

4.83
Ein Haus in dem ich mich sehr wohl gefĂĽhlt habe und gern wieder komme.
Price-performance ratio
4.00
Service
5.00
Schon bei der telefonischen Reservierung war es ausgesprochen herzlich
Breakfast
5.00
Ich habe selten so einen netten und engagierten FrĂĽhstĂĽcksdienst erlebt.
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.67
Sehr ruhig und trotzdem zentral - fußläufig Vieles schnell zu erreichen S- und U-Bahn in der Nähe - besser geht es nicht!
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
4.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
4.00
sehr gut deshalb nicht, weil es nicht immer ruhig war (eine Gruppe ? war allerdings nur gelegentlich zu hören, weil laute Gespräche stattfanden / Schall?)

Pages