What our guests say

Our customer satisfaction index

86%
Based on 7 018 evaluations on 17 Portals

Evaluation criteria

Overall assessment
4.09
Location
4.77
Rooms
4.27
Cleanliness
4.50

5.00
Das Hotel bietet eine wunderbare Lage,sehr Konfortable Zimmer und sehr freundliche Bedienung an. Es ist immer ein Genuss, dort zu bleiben!
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.00
Room was a bit small.
Price-performance ratio
3.00
Service
5.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Rooms
3.00

4.17
Nach der Anmeldung war es super.
Price-performance ratio
4.00
Service
2.00
Frühstücksmannschaft = super; Beim Anmelden = unfreundlich
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
4.00

4.33
Very accessible centrally located, comfortable hotel close to both excellent transport links, especially for Tegel airport and the restsurant/bar scene around the nearby S-Bahn station. Would stay there again and highly recommend it.
Price-performance ratio
4.00
Service
5.00
Front desk reception very helpful with travel enquiries
Breakfast
4.00
Extensive range of breakfast but somewhat expensive- need to be very hungry to receive ‘value’ce
Location
5.00
Extremely well located for transport and restaurants/bars
Cleanliness
4.00
Unfortunately drinking glasses not replaced daily as is the norm elsewhere
Rooms
4.00
Brilliant shower - one of the best I have ever experienced in a hotel.

4.20
We enjoyed our staying, very good
Price-performance ratio
4.00
Service
5.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
4.00
On Sunday 1.7 our room 515 was not cleaned. Cleaning lady opened our door around 4.30 in the afternoon without knocking on the door, this is something you should take care of.
Rooms
3.00
First room we got 308 was not good enough because hot water problem. We got another room only after 2 night s

4.50
Sympathisches Hotel, aufmerksames und freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage mitten in Berlin, Museumsinsel und Alexanderplatz mit Fernsehturm in der Nähe.
Price-performance ratio
4.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Rooms
4.00

3.00
Es hapert etwas an der Dienstleistungsbereitschaft und dem freundlichen Entgegenkommen. Es ist kein Problem, etwas nicht zu wissen. Aber man kann Gästen keine ewig langen Wartezeiten an der Rezeption zumuten, nur weil der interne Informationsfluss und die Abläufe nicht stimmen. Und das kam mehrfach vor.
Price-performance ratio
2.00
Service
2.00
Breakfast
2.00
Location
4.00
Cleanliness
4.00
Rooms
4.00

2.80
Nun - bei unserer Ankunft war ein riesiger, frischer Blutfleck im Zimmer auf dem Teppich. Ersatzzimmer gab es nur auf der Raucheretage - also für uns nicht! Gereinigt wurde dies am nächsten Morgen! Wir wollten in die Sauna - ca. 20 Uhr abends! Aber die Dame am Schalter war nicht davon begeistert. Die Sauna müsse vorweg angemeldet sein, damit diese eine Stunde vorheizen kann und es wäre dann wohl zu spät dafür...???!!! so die unfreundliche Mitarbeiterin! Sie hatte sicher einen nicht so optimalen Tag..... Nun - dann also keine Sauna, sehr schade! Die Tiefgarage war leider viel zu eng- wir kamen mit unserem Van/Bulli und das Parken in der Nähe ist hier kaum möglich! Es gibt keinen Behindertenparkplatz am Hotel (geht gar nicht!), was uns geholfen hätte, da wir eine Berechtigung dafür haben! Zum Duschen am Morgen fehlte dann noch das heiße Wasser für den zweiten Duscher...auch prima! Aber der Standort des Hotels ist genial! Zur Entschädigung gab es nach ANFRAGE meinerseits die Parkgebühr für eine Nacht erstattet. Hätte man ja auch mal von sich aus so anbieten können!? Nun, wenn man keine Erwartungen hat, kann dieses Hotel zum Übernachten ok sein. Die Betten waren relativ bequem! (Obwohl wir ein Queensize reserviert hatten und es dann doch zusammengeschobene Betten waren!)
Price-performance ratio
2.00
Service
2.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
2.00
Rooms
3.00

5.00
Wenn ich in Berlin bin, übernachte ich immer bei Ihnen. Ich fühle mich stets wohl und komme immer wieder gerne zurück.
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.50
Like our special room that we always stay in! Breakfast great, but to extensive compared to other good places within 250 meter!
Price-performance ratio
5.00
Service
4.00
Breakfast
4.00
Location
5.00
Cleanliness
4.00
Rooms
5.00

Pages